Save the Date: Themenforum Risikomanagement 2026
Inspiration. Austausch. Wirkung.

Manche Termine sind mehr als eine Notiz im Kalender.
Das 21. Themenforum Risikomanagement der e.stradis GmbH steht für inspirierende Fachvorträge renommierter Risikomanagement Expertinnen und Experten sowie intensiven Erfahrungsaustausch mit rms Anwendern und dem Team von e.stradis.
Jetzt vormerken:
📅3.-4. November 2026
📍Hotel „Mein Schlosshotel“, Heusenstamm (Rhein-Main-Gebiet)
Werden Sie Teil dieses Impulsraums und gewinnen Sie neue Perspektiven für Ihre Praxis!
Ein sorgfältig gestaltetes Rahmenprogramm sowie eine gehobene Küche begleiten die Veranstaltung und machen sie zu einem Erlebnis, das weit über den fachlichen Austausch hinausgeht.
✨Für Vorreservierungen wenden Sie sich gerne an:
Frau Jessica Mossbarger
Tel.: +49 821 259291-100
E-Mail: jessica.mossbarger@estradis.com
Wir freuen uns darauf, Sie am 3. und 4. November 2026 in Heusenstamm zu begrüßen.
Anmeldung zum Themenforum Risikomanagement 2026
Die Anmeldung beinhaltet keine Hotelzimmerreservierung. Bis Ende September haben Sie die Möglichkeit unter dem Codewort „e.stradis GmbH“ ein Zimmer im Schlosshotel, in der das Event auch stattfindet, per E-Mail an info@meinschlosshotel.eu zu buchen.
Im Falle einer Stornierung der Anmeldung zum Themenforum Risikomanagement stellen wir eine Bearbeitungsgebühr von 150,- Euro in Rechnung
Datenschutzhinweis: Die e.stradis GmbH erhebt, verwendet und speichert Ihre persönlichen Daten nur für den Zweck, für den sie übermittelt wurden. Wir benötigen Ihre Daten zum Zweck der Organisation der o.g. Veranstaltung. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Fotos der Veranstaltung, auf denen Sie abgebildet sind, von der e.stradis GmbH ohne Angabe Ihrer personenbezogenen Daten verwendet und veröffentlicht werden dürfen. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte erfolgt nicht.
Compliance-Hinweis: Wir gehen davon aus, dass etwaige erforderliche Genehmigungen für die Anmeldung eingeholt wurden.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Frau Jessica Mossbarger – Tel. +49 821 259291-100